Photo
032 - 23.04.2021

Wenn ein pinker Stuhl errötet ... sieht man ... nichts!

Keine Sorge, ihm ist nichts peinlich, er ist nur mächtig stolz und da kann man auch mal erröten.
Genau 14 Tage nach meinem letzten Blog ist es nämlich schon so weit:
Mein Mini-Shop mit genau einem Artikel, dem Postkarten-Set zum Thema LIEBE, geht heute an den Start!
Ich bin auch stolz und mir sieht man es an ...

Glücklich und aufgeregt bin ich auch und habe mich deswegen die halbe Nacht mit meinem pinken Stuhl unterhalten.

Dieses Gespräch will ich euch nicht vorenthalten:

P.S.:     Und ich bin auf jeder Karte zu sehen?

B.S.L.:  In jedem Wort, in dem ein kleines h vorkommt.

P.S.:     Auf jeder Karte?

B.S.L.:  Das hab ich nicht gesagt.

P.S.:     Doch.

B.S.L.:  Nein. Ich habe gesagt, in jedem Wort, das ein kleines h hat.

P.S.:     Ach so, es gibt bestimmt nur ganz wenige Worte mit einem kleinen h und dann bin ich vielleicht auf nur einer Karte zu sehen. Das hättest du mir auch gleich sagen können.

B.S.L.:  Es ist nicht nur eine Karte.

P.S.:     2 Karten?

B.S.L.:  Nein, es sind 8 von 10 Karten. Zufrieden?

P.S.:     Oh! Wirklich?

B.S.L.:  Wirklich!

P.S.:     8 Karten, 8 Karten, 8 Karten ... Was steht denn auf den anderen Karten?

B.S.L.:  Die eine Karte hat sogar zwei Wörter mit H, aber sie besteht nur aus Großbuchstaben.

P.S.:     Ja und?

B.S.L.:  Siehst du aus wie ein großes H?

P.S.:     Nein. Okay. Und die andere Karte?

B.S.L.:  Da steht: Du bist mein Lieblingsgedanke.

P.S.:     Und da gibt es kein kleines h?

B.S.L.:  Nein.

P.S.:     Und das ist dein Lieblingsgedanke? Ohne ein kleines h? Pfff.

B.S.L.:  Bist du jetzt etwa beleidigt?

P.S.:     Nein. Du bist ja auch nicht mein Lieblingsgedanke.

B.S.L.:  Dafür habe ich einen pinken Kreis um dieses Zitat gemalt.

P.S.:     Wirklich?

B.S.L.:  Ja, ein schönen, großen, pinken Kreis, oder sagen wir besser, ein Oval.

P.S.:     Oval klingt schön.

B.S.L.:  Es ist schön.

P.S.:     Und die Karte mit den großen Buchstaben ist auch schön?

B.S.L.:  Ja, sehr. Da passten sie einfach besser.

P.S.:     Dann finde ich sie bestimmt auch schön. Du?

B.S.L.:  Ja?

P.S.:     Du bist doch mein Lieblingsgedanke.

B.S.L.:  Und du bist mein Lieblingsstuhl.

P.S.:     Ich bin ehrlich sehr, sehr glücklich. Welcher pinke Stuhl wird schon berühmt, weil er auf Postkarten durch die Welt geschickt wird? Auf Liebespostkarten! Dann bin ich bei vielen Menschen zu Hause und erfreue sie.

B.S.L.:  Das hoffe ich.

P.S.:     Oh Gott, bin ich aufgeregt.

B.S.L.:  Frag mich mal ...